Kontakt- / Anfrageformular

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer für Rückfragen

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

PLZ

Ort

Mein Anliegen

Ihre Nachricht

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen

  • Jürgen Adolphs

    Inhaber

    02263 - 5607

    0221 - 686787

    Mail:
    info@adolphs-bautenschutz.de

  • Adolphs-Bautenschutz GmbH
    Olpenerstr. 29a
    51766 - Engelskirchen

    Wir sind ihre Spezialisten... für die Sanierung von Bauproblemen wie nasse Keller, feuchte Wände, undichtem Sockelputz, Schimmel und mehr.

Kundenmeinungen

Herr Schmidt, Köln:
Ich bin rundum zufrieden.

Frau Barthelmeh, Köln:
Ich bin sehr zufrieden, es ist Alles gut gelaufen.

Herr Wicharz, Düsseldorf:
Ich bin Architekt und mache sehr viel mit der Fa.Adolphs. Vor Allem, wenn es um Abdichtung geht. Ich bin mit den Arbeiten sehr zufrieden. Die Fa. Adolphs hat sehr gut ausgebildetes Fachpersonal. Die Mitarbeiter sind sehr gut geschult. Gerade bei Abdichtungen braucht man Fachleute. Bei der Fa. Adolphs ist das abdsolut gegeben und das ist mir sehr wichtig. Ich sage den Bauherren: Lieber 1 Euro mehr, aber Alles ist dicht.

Herr Koch, Dellbrück:
Super zufrieden. Das Haus wurde von außen renoviert. Putz drauf, gestrichen und diverse Kleinarbeiten. 2 mal Daumen hoch.

Herr Holtappels, Gummersbach:
Vor 3 Jahren Trockenlegung Garage. Jetzt wieder kleine feuchte Stelle.
Vor 2 Jahren Trockenlegung Wohnzimmer. Keine Probleme mehr.
Ich messe immer mal wieder die Feuchtigkeit.

Fam Heinrich, Leverkusen:
Zwei Kellerräume wurden trockengelegt. Alles o.K. wir waren sehr zufrieden.

Herr Schiedung, Overath:
Keller ist nun trocken.

Frau Görlitz, Gummersbach:
Keller wurde trockengelegt. Bis jetzt Alles in Ordnung.

Herr Herberg, Berg. Gladbach:
Ich bin sehr zufrieden.

Firma DOMUS DATA, Köln:
Ich bin zufrieden.

Firma Winter:
Wir haben mit der Firma Adolphs gearbeitet. Es war alles in Ordnung und wir waren sehr zufrieden.

Fam. Ungermann, Frechen:
Wir haben durch die Fa. Adolphs an unserem Haus außen und innen Wärmedämmarbeiten durchführen lassen. Mit der Ausführung der Arbeiten sind wir sehr zufrieden. Es wurde sehr sauber und akkurat gearbeitet. Die Beratung – auch hinsichtlich der Farbgestaltung – war hervorragend.

 

Back to Top