Kundenstimmen

Wir wollen unsere Kunden begeistern - denn ohne Sie, gäbs uns nicht.
Lesen Sie hier, was unsere Kunden über uns zu sagen haben
10000+ Kunden

Unsere Kunde, Herr Müllenbach erzählt von der Zusammenarbeit mit uns und seinem ersten Mal sanieren in Eigenleistung.

Er war in einer besonderen Zwickmühle. Denn Ihm rückte die Feuchtigkeit quasi von beiden Seiten zur Leibe: Das Dach war undicht und der Keller war am schimmeln.

Schon mit dem Gedanken spielend, die Immobilie zu verkaufen, wurden wir Ihm von einem Bekannten empfohlen.

Die Garagensanierung 2020 war bereits das dritte Mal, dass wir Herrn Beckmann ins Trockene bringen durften. Denn sein Wohnhaus in Gummersbach kämpfte mit seiner Vergangenheit. 

Es stammt aus der Bauepoche nach dem 2. WK., in der hohe Qualität durch die Mangelwirtschaft nicht realisiert werden konnte.

Wir haben Ihn nach der erfolgreichen Garagensanierung in Gummersbach zum Kaffee besucht, um mit ihm über seine Eindrücke während der Garagensanierung zu sprechen.

Sie wollen begeistert werden?

Kontakt
Corona Informationen