TUV-sachverstaendiger-bauwerksschutz-und-schimmelpilzerkennung klein

Über den Autor

Jürgen Adolphs ist TÜV-Sachverständiger für  Bauwerksschutz & Schimmelpilzschäden, Immobilieninvestor und Geschäftsführer seines gleichnamigen Bautenschutzbetriebs.

50 Jahre Adolphs Bautenschutz – Das Feiern wir!

Dieses Jahr war es so weit – wir feiern 50 Jahre Adolphs Bautenschutz.
Ein halbes Jahrhundert voller Veränderung, Spaß, harter Arbeit, schlafloser Nächte, einer Menge Herzblut und
toller Menschen. Und natürlich – trockener Immobilien.

Ich möchte an dieser Stelle DANKE sagen. An alle, die uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. An die, die uns seit
langen Jahren treue Partner sind. Und vorallem, an unser Team. Ohne Sie, ginge hier gar nichts.

Eigentlich wollten wir es dieses Jahr krachen lassen. Geplant war eine Firmenfeier mit Freunden, Geschäftspartnern und
guten Kunden in Kölle. Aber es ist nunmal was daziwschen gekommen.. Naja, so ist das Leeve.

Deswegen haben wir beschlossen, das ganze 2022 nachzuholen! 2022, weil eh schon genug Veranstaltungen, Jubiläen etc. auf
2021 verschoben worden sind.

In diesem Sinne – bleiben Sie gesund und munter.

PS: Wer Lust hat mal zu sehen, wie alles angefangen hat – hier gehts zu unserem Zeitstrahl!

Jürgen Adolphs

Exklusiver Einblick: So wurde eine Waschküche zur Eigentumswohnung in Kölner A-Lage

Wie macht man aus einem nassen Kölner Waschkeller eine attraktive 2-Zimmer Wohnung mit einem Immobilienwert von 216.000€?

Wir zeigen es Ihnen!

Das könnte Sie auch interessieren:

Marco Bongartz steht im weißen Hemd vor der Lagerhalle von Adolphs Bautenschutz und lacht

Einstieg Marco Bongartz

Wir bekommen Verstärkung in der Betriebsleitung zum 01.07.2023: Marco Bongartz tritt in die Leitung unseres Traditionsbetriebs ein. Marco Bongartz, TÜV-Sachverständiger und neues Mitglied der Betriebsleitung

Weiterlesen »