TUV-sachverstaendiger-bauwerksschutz-und-schimmelpilzerkennung klein

Über den Autor

Jürgen Adolphs ist TÜV-Sachverständiger für  Bauwerksschutz & Schimmelpilzschäden, Immobilieninvestor und Geschäftsführer seines gleichnamigen Bautenschutzbetriebs.

Wir bekommen Verstärkung in der Betriebsleitung

zum 01.07.2023: Marco Bongartz tritt in die Leitung unseres Traditionsbetriebs ein.

Marco Bongartz - Führungsverstärkung
Marco Bongartz, TÜV-Sachverständiger und neues Mitglied der Betriebsleitung

Führungsverstärkung nach über 35 Jahren

Bis dato trug Inhaber Jürgen Adolphs die alleinige Verantwortung für die Leitung und Weiterentwicklung der Adolphs Bautenschutz GmbH.

Mit Einstieg von Marco Bongartz ändert sich das – Bongartz, der 35 Jahre als erfolgreicher Außendienstler für Bautenschutzprodukte zweier Namhafter deutscher Hersteller tätig war, wird umfassende Aufgaben im Vertrieb sowie der strategischen Weiterentwicklung des Betriebs übernehmen.

In einem inhabergeführten Betrieb ist Raum für neue Ideen und pragmatisches Arbeiten. Das macht einfach Spaß!

Durch diese neue Verantwortung habe ich zudem die Chance, meinem langjährigen Freund und Geschäftspartner Jürgen Adolphs den Rücken freizuhalten und meine jahrzehntelange Vertriebserfahrung im Betrieb einzubringen.

Zudem ist Marco Bongartz ebenfalls TÜV-Zertifizierter Sachverständiger und Gutachter für erdberührte Bauwerksabdichtungen, wodurch er unseren hohen Anspruch an die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter unterstreicht.

Was ändert sich für Sie als Kunde?

Durch die fachkundige Verstärkung durch Hr. Bongartz sind wir in der Lage, Ihre Anfragen und Projekte nun noch schneller zu bearbeiten, sodass Sie schneller ins Trockene kommen.

Zudem profitieren wir von den starken Verbindungen von Hr. Bongartz zum Baustofflieferanten Remmers. Auch dadurch können wir weiterhin unsere Preisgarantie zusichern.

Exklusiver Einblick: So wurde eine Waschküche zur Eigentumswohnung in Kölner A-Lage

Wie macht man aus einem nassen Kölner Waschkeller eine attraktive 2-Zimmer Wohnung mit einem Immobilienwert von 216.000€?

Wir zeigen es Ihnen!

Das könnte Sie auch interessieren:

Marco Bongartz steht im weißen Hemd vor der Lagerhalle von Adolphs Bautenschutz und lacht

Einstieg Marco Bongartz

Wir bekommen Verstärkung in der Betriebsleitung zum 01.07.2023: Marco Bongartz tritt in die Leitung unseres Traditionsbetriebs ein. Marco Bongartz, TÜV-Sachverständiger und neues Mitglied der Betriebsleitung

Weiterlesen »